Publikationen
Suche nach „[Karina] [Fisch]“ hat 10 Publikationen gefunden
Suchergebnis als PDFBuch (Monographie)
Nutzungskonzept für die Erkenntnisse aus dem Projekt DEG-DLM2
Beitrag (Sammelband oder Tagungsband)
Andreas Gegenfurtner, Karina Fisch, Martina Reitmaier-Krebs
Disziplinäre Fachkultur als Einflussgröße auf die studentische Akzeptanz von E-Learning-Angeboten an Hochschulen
Digitalisierung der Hochschulen: Forschung, Lehre, Administration
Zeitschriftenartikel
Andreas Gegenfurtner, Lina Spagert, Gabriele Weng, Christine Bomke, Karina Fisch, Andreas Oswald, Martina Reitmaier-Krebs, Christine Resch, Nina Schwab, Wolfgang Stern, Alexander Zitt
LernCenter: Ein Konzept für die Digitalisierung berufsbegleitender Weiterbildungen an Hochschulen
Bavarian Journal of Applied Sciences, vol. 3, no. 1, pp. 261-276
Buch (Monographie)
Karina Fisch, Martina Reitmaier-Krebs
Flexibles Lernen
Didaktisches Konzept im Projekt DEG-DLM
Buch (Monographie)
Anja Coenen, Karina Fisch, Andreas Oswald, Martina Reitmaier-Krebs, Ilona Seifert
Ist- und Bedarfsanalyse im Rahmen des Projekts DEG-DLM
Beitrag (Sammelband oder Tagungsband)
Andreas Gegenfurtner, Martina Reitmaier-Krebs, Karina Fisch, Christine Bomke, Andreas Oswald, Christine Resch, Nina Schwab, Lina Spagert, Gabriele Weng, Alexander Zitt, Wolfgang Stern
Reaktionen nicht-traditionell Studierender auf innovative Weiterbildungsangebote: Eine Evaluationsstudie in der berufsbegleitenden Weiterbildung
Forschungsbericht 2016/2017 der Technischen Hochschule Deggendorf, Deggendorf
Buch (Monographie)
Andreas Gegenfurtner, Karina Fisch, Martina Reitmaier-Krebs
Training Reactions as Predictors of Autonomous and Controlled Motivation to Transfer
Buch (Monographie)
Karina Fisch, Martina Reitmaier-Krebs
Bedarf an didaktischer Gestaltung von Lernprozessen in berufsbegleitenden Weiterbildungen
Buch (Monographie)
Karina Fisch, Martina Reitmaier-Krebs
Forschungsbericht Lernstrategien berufsbegleitend Studierender
Buch (Monographie)
Konzept zur Gewinnung von Lehrenden für berufsbegleitende Weiterbildungen mit Blended Learning Format