Publikationen
Suche nach „[DEG-DLM2]“ hat 24 Publikationen gefunden
Suchergebnis als PDFBuch (Monographie)
Ein Review zum empfohlenen Einsatz von automatisierten Vorlesungsaufzeichnungen an Hochschulen.
2020
Buch (Monographie)
Automatisierte Vorlesungsaufzeichnungen im Projekt DEG-DLM2 – Evaluation der Einsatzerfahrungen
2020
Buch (Monographie)
Verwertungskonzept für das Projekt DEG-DLM2
2020
Buch (Monographie)
Qualitative Analyse von Webkonferenzen im Projekt DEG-DLM2
2020
Buch (Monographie)
Qualitative Analyse von Webkonferenzen im Projekt DEG-DLM1
2020
Buch (Monographie)
Nutzungskonzept für die Erkenntnisse aus dem Projekt DEG-DLM2
2020
Buch (Monographie)
Webkonferenzen im Projekt DEG-DLM2 – Begleitforschung zum Einsatz der im Vergleich zur ersten Förderphase optimierten digitalen Lehrmodalität
2020
Buch (Monographie)
Bericht Begleitforschung Modul „Wissenschaftliches Arbeiten“ der Studiengänge Pflegepädagogik und Pädagogik im Rettungswesen
2020
Buch (Monographie)
Bericht Begleitforschung Hochschulzertifikat „Data Analytics“
2019
Buch (Monographie)
Technisches Konzept Automatisierte Vorlesungsaufzeichnungen für das Projekt DEG-DLM2
2019
Buch (Monographie)
Andreas Gegenfurtner, Christian Ebner
Langfristige Transfereffekte wissenschaftlicher Weiterbildung für nicht-traditionell Studierende im Blended Learning-Design
2019
Buch (Monographie)
Bericht Begleitforschung zum 9. Fachsemester des Bachelorstudiengangs Kindheitspädagogik
2019
Buch (Monographie)
Bericht Begleitforschung zum Hochschulzertifikat "Risiko-und Compliancemanagement"
2019
Zeitschriftenartikel
Andreas Gegenfurtner, Nina Schwab, Christian Ebner
"There's no need to drive from A to B": Exploring the lived experience of students and lecturers with digital learning in higher education
Bavarian Journal of Applied Sciences, vol. 4, no. 1, pp. 310-322
2018
Zeitschriftenartikel
Testing the gender similarities hypothesis: differences in subjective task value and motivation to transfer training
Human Resource Development International, vol. 7, no. 1, pp. 1-12
2018
DOI: 10.1080/13678868.2018.1449547
Vortrag
Metaphors as Analytic Tools to Dialogue between Theory and Methods
SIG17, Cambridge, England
2018
Vortrag
Andreas Gegenfurtner, M. Knogler
Entwicklung eines Instruments zur Messung von Transferinteresse in der Erwachsenen- und Weiterbildung
51. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Frankfurt am Main
2018
Vortrag
Testing gender similarities: Subjective task value and motivation to transfer in adult education
16th International Conference on Motivation (ICM), Aarhus, Denmark
2018
Buch (Monographie)
Lina Spagert, Gabriele Weng, Andreas Gegenfurtner
Digitalisierung der akademischen Weiterbildung aus Sicht der Dozierenden
2018